Bernhard Zytariuk

Mensch – Trainer – Experte für Leadership 4.0 und Teambuilding

Bernhard Zytariuk Führungskräfte Training

Bernhard Zytariuk

Bernhard Zytariuk ist Experte für Leadership 4.0 und Teambuilding.
_________
Er verfügt über 20 Jahre Führungserfahrung in verschiedenen Positionen. Als Offizier der Bundeswehr hat er in mehreren Einsätzen (Balkan, Afghanistan) sein Können unter schwierigsten Bedingungen unter Beweis gestellt.

Personalführung, Ausbildung, strategische Planung und operative Logistik gehörten zu seinen Aufgabengebieten.

Nach dem Bernhard Zytariuk die Bundeswehr als Major verlassen hat, erweiterte er seine Fähigkeiten auf Führungspositionen im Bereich Business Development, Marketing und Vertrieb in einem großen mittelständischen Unternehmen und im Großkonzern.

Anschließend gründete er die „GEDANKENtanken“ Akademie Berlin, um sein fundiertes Wissen an andere Führungskräfte weiterzugeben. Daraus entwickelte sich die Berliner Teamschmiede.

„In den vielen Jahren, in denen ich Menschen geführt habe, habe ich festgestellt, dass es gerade in kritischen Situationen besonders wichtig ist, die richtigen Werkzeuge in der Hand zu haben, um diese erfolgreich zu bewältigen.

Dabei reicht es nicht nur, dass man davon schon einmal gehört hat, sondern dass man sie im richtigen Moment sachgerecht anwenden kann. Ich möchte Führungskräften helfen, die zu ihnen passenden Werkzeuge so zu verinnerlichen, dass sie auch unter Druck und Stress sicher anwendbar sind. So kommen sie im Unternehmensalltag zu besseren Ergebnissen.“

Das sagen unsere Kunden

„Die Qualität in Ihrem Leben wird bestimmt von der Qualität der Fragen in Ihrem Leben.“
(Tony Robbins)
Lassen Sie mich helfen Ihre Qualitätsfragen zu finden!

Bernhard Zytariuk

Teambuildingexperte

Kontakt aufnehmen

Nehmen Sie gerne mit mir Kontakt auf, ich werde mich umgehend bei Ihnen melden.

*Pflichtfelder

 

SENDEN